Sie sind hier

Startseite

Bruggenfest 2014

Das Brugg'n Fest am 21.09.2014 brachte das tolle Ergebnis von 900,-- Euro!

Zugunsten der Renovierung des Hochaltares konnten 900,-- Euro verbucht werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern dieses Festes, erst dadurch konnte ein so großer Erfolg erzielt werden.

Für die Gestaltung der Sakramentsprozession und der Festmesse bedanken wir uns bei unserem Provinzial P. Dr. Martin M. Lintner OSM, bei Dr. Sylvain Mukulu Mbangi und natürlich bei Pater Rupert Leitner.

Unser besonderer Dank gilt der Metzgerei Strasser in Wattens für die "Würstelspende".

Ein herzliches Vergelt's Gott an den Chor Volders, dem Organisten, den Partisanern, der Schützenabordnung, den Himmelträgern und den Trägern des "Fergeles", der Trägerin der Frauenbundtafel, Herrn Karl Wurzer für die Blumenspende, Herrn Mag. Bruno Tauderer für's Mikrofontragen, dem Mesnerteam, allen Helfern am Würstelstand, bei den Getränken, an der Kassa und im Service, ganz besonders den Kuchenbäckerinnen, dem gesamten Team der Karlskirche und allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Wir hoffen, dass wir uns im kommenden Jahr wieder beim Brugg'n Fest sehen werden.